Startseite
    Video's
    News
    Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/jen.no.fear

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HELFT UNS!!!

Es ist schrecklich Tiere zu quälen ihre Haut zu rauben...

Wie können Menschen nur soooo grausam sein?

Wie können Menschen, dass nur unterstützen??? Oder Menschen, die selbst Tiere haben, wie können diese nur andere Tiere essen...!

Ich bin schon seit 2 Jahren freiwillig Vegetarier ,dabei werde ich erst 14 wieso können dass nicht auch andere??

Jaja Vegetarier essen ja nur Spagetti mit Soße und nix anderes ihnen fehlt Eiweiß und Vitamine, wenn ich nicht lache!

Es gibt tausende Vegetarier und die Ernährung ist sehr abwechslungsreich! Ebenso wie bei Veganern!!!

Es gibt viele Prominente die euch das gleiche sagen könnten, wie z.B

P!nk, Pamela Anderson, Doro Pesch, Tommy Lee, Sophie Ellis Bextor, Die Happy, Bed & Breakfast,
 

Robert Enke, vom Fachmagazin Kicker mehrfach zum besten deutschen

Bundesligatorwart gewählt, setzt sich gemeinsam mit seiner Frau für die Rechte der Tiere ein,

 

Carsten Spengemann, Schauspieler und Moderator,

setzt sich gegen den Pelzhandel ein.

Und das sind nur wenige, dnen ich von Herzen dafür danke Tierleben zu retten!!!

Helft mit,  hier ist ein link für Erwachsene, die helfen wollen: www.peta.de

und für Kinder und Jugendliche: http://www.starke-pfoten.de/

 
4.2.07 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung